1. Welcome to the Brawl website! Feel free to look around our forums. Join our growing community by typing /register in-game!

Suche Team/Teampartner

Discussion in 'Archive' started by GamerZocker1999, Jan 1, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
Please be aware that this thread is more than 30 days old. Do not post unless the topic can still be discussed. Read more...
  1. GamerZocker1999

Ratings:
    +1
    Hallo, ich bin 15 Jahre jung und möchte gerne mit einer geistig vernünftigen gruppe etwas Warz spielen wäre nett wenn sich wer melden würde :smile:

2. WarSkater

WarSkater Rob // MC-WarZ Hardcore Crafter

Ratings:
    +471
    Discord:
    Rob // Skater#0460
    Hallo Gamer, bitte für ein Team statt der Entsendung diese Themen anzuwenden. Danke.

3. GamerZocker1999

Ratings:
    +1
    ich finde aber kein deutsches Team

4. WarSkater

WarSkater Rob // MC-WarZ Hardcore Crafter

Ratings:
    +471
    Discord:
    Rob // Skater#0460
    Starten Sie ein deutsches Team mit Ihren Freunden.

5. LeTim

LeTim Well-Known Member

Ratings:
    +483
    Wie du vielleicht schon gemerkt hast ist das ein englisches Forum... :v Vielleicht solltest du das lieber in englisch schreiben.. dann verstehts auch jeder. Es gibt hier ein paar "deutsche Teams" - du musst halt nur durch die Themen gehen.

6. GamerZocker1999

Ratings:
    +1
    Du bist gut WarSkater ... ich suche ein Team .. "starte ein team mit ihren freunde" ich hab keine freunden ..

7. LeTim

LeTim Well-Known Member

Ratings:
    +483
    Der benutzt wahrscheinlich den Google Übersetzter.. keine gute Idee mit dem so zu schreiben - schreib bitte in englisch, das machts viel einfacher. Du könntest bereits bestehenden Teams beitreten und mach hier bitte nur einen Thema auf wenn du auch ein Team hast. Also ein Thema wie dieses.

8. YeezyLaces

YeezyLaces Well-Known Member

Ratings:
    +592
    [QUOTE = "YxTimxY post: 425387, member: 6304"] As you may have noticed is an English forum ...: v Maybe you should prefer to write in english .. then verstehts also each. There are a few "German team" - you have to go just stop by the subjects [/ QUOTE].
    Maybe he can't speech English?

9. GamerZocker1999

Ratings:
    +1
    i didnt find any german group i playing some other **** right now im not serching 2h for a group on a forum

Thread Status:
Not open for further replies.
Please be aware that this thread is more than 30 days old. Do not post unless the topic can still be discussed. Read more...